Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Sonntag, 22. Januar 2012

**Stinos und Hühnerleiter**

Fertig sind die Socken die als Tausch weg gehen :)
Bekommen habe ich dafür 3 Wollstränge von der lieben Evy aus dem Strickclub :)
2 Sind für die Socken und einen für MaMa´s die ich ihr noch bastel und dann geht alles zu ihr :)

Die Roten Socken sind mit dem Hühnerleitermuster aus dem 12 Socken Projekt.


Mittwoch, 11. Januar 2012

**Sachen 2012**

Ein paar Sachen habe ich angefangen.
Zum einen 2 Paar Socken von dem eins schon fertig ist,war es zwar schon im alten Jahr aber ich nimms als neues.Beim 2.Paar fehlt noch der zweite Strumpf und dann dürfen sie verreisen.Ich stricke sie für eine ganz liebe Userin aus dem Strickclub als Tausch gegen gefärbte SoWo.


Und zum anderen habe ich einen Drachenschwanz auf den Nadeln,aus Merino Wolle und 2,5er Nadeln.
Sollten die 100g nicht reichen darf ich noch einen nachordern bei der Färberin.
Die Farben sind eigendlich Schwarz/Pink



Dienstag, 3. Januar 2012

**12 Sockenprojekt**

Hier mache ich mit:) Ich find das eine klasse Idee.

 

Das erste Paar werde ich auch bald anschlagen :)
Wollte eh ein paar Tauschsocken stricken.