Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Sonntag, 19. September 2010

**Männer***


und Socken, geht das eigendlich??
Zumindest wenn FRAU sie strickt?
Also bei meinem Mann habe ich festgestellt ist das eine
sehr witzige Sache.Er lässt sich die Schuhe ausziehen und die Socken auch.
Wenn Frau strickt kann Mann sich ja bedienen lassen :).
Nunja die obengezeigten Socken möchte er für sich haben.
Er will sie schlicht rechts haben ohne Muster,denn die Wolle hat ja genug Farbe
sagt Mann.Na dann soll er sie eben so bekommen :)
Muss ja lieb zu ihm sein schliesslich steht ja bald wieder Wollbestellung an *gg*
In ein paar Wochen oder so :)
Habe mir vorgenommen erstmal keine mehr zu kaufen.
ABER ob ich das schaffe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.