Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Samstag, 27. November 2010

**Fertig***

Gesponnen habe ich nun meinen Kammzug der zu meiner Spindel war.
Tja der erste Strang ging erstmal daneben nachdem ich ihn vom Stuhl schieben wollte
rissen ein paar Fäden innen.Nun ist er total zerwuselt :( Hoffentlich kann man ihn trotzdem noch nehmen.

Den 2. habe ich auch noch fertig gemacht und dann über eine Tischplatte gewickelt.Und er ging sooooooooooooo schön ab. Nun liegen beide in der Wanne und ruhen sich aus :)

Später hänge ich sie dann zum Trockenen.Bilder gibts bald wenn sie fertig sind.

Nun kann der nächte Schub kommen hihi.Vieleicht finde ich etwas nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.