Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Sonntag, 16. Januar 2011

**Socken paar Nummer 1**

Ist fertig....
Ich nenne sie die "Verarscher Socken" *fg
seht ihr warum? Genau die Spitze grummel.
Die ganze Zeit über kamen die Farben perfekt raus nur bei der 2.Spitze nicht.
Auch wllte die 2. Spitze eher spit werden anstatt rund :)

Ich hoffe aber die Auftraggeberin und die Empfängerin sind trotzdem zufrieden.

Am schaft gabs ein Lochmuster und der Fuss glett rechts :)

Kommentare:

  1. Hallöle!

    Schöne Socken sind's geworden. Ich glaube die Auftraggeberin wird sehr zufrieden sein. Mir gefallen sie auf jeden Fall super gut. Und wegen der ungleichen Spitze mach Dir keine Gedanken.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socke und lustiger Name...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Super Socken , währe nur schön wenn ich als Auftraggeberin, sie auch mal bekommen würde , nachdem ich sie schon im vorraus bezahlt hatte und bis 15.04.2011 bekommen haben sollte!!!!!
    jetzt sind die Socken angeblich schon seit vor Ostern Unterwegs, so zumindest die Aussage von Nancy.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.