Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Dienstag, 15. Februar 2011

**Craft it Forward**

Eine hübsche Idee für die Blognachbarschaft. Und ich habe sie bei Birgit gefunden.

Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten (mit Kreativ-Blog), die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen und so weiter und so fort....ich denke, Ihr habt das Prinzip verstanden :-)

Also los, wer Lust hat, macht einfach mit.

Kommentare:

  1. Schick mir doch bitte noch deine Adresse,damit ich dir etwas zukommen lassen kann... :-))
    Meine email findest du auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Idee und so möchte ich direkt mal einen Kommentar bei dir lassen!
    Liebe Grüsse von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja eine coole Idee, da werde ich das doch gleich mal auf meinem Blog posten.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lady,

    ich hinterlasse dir hier meine Mailaddi ok.

    wolkenfee(at)googlemail.com

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh,da habe ich Glück-es sind ja erst 4 Kommentatoren ;),freut sich Doro

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja eine super tolle idee
    lg tine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.