Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Montag, 27. Juni 2011

**Mein KAL Tuch Anfang**

Gestern gabs ja die Anleitung für das KAL Tuch Jeffi von Mrs.Postcard
Wolle habe ich heute gewickelt und auch schon angestrickt.


Stricken werde ich aus 2 Stränge "Schokolade" von Opal.
Ausgesucht hat die Wolle mein Götterschatz :)


So ich bin weiter nadeln :)
Euch allen einen schönen Abend und ein ruhiges Plätzchen zum stricken.

5 Kommentare:

  1. Ein toller Anfang und eine schöne Farbe!!!
    Viel Spaß beim weiternadeln!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Farbe sieht gut aus,habe es zufällig entdeckt, ich bin in gleicher Höhe viel spaß beim Weitermachen.Werde öfter mal vorbei schauen
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich stricke das Tuch auch ... macht Spaß, näää? ;-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen. Die Farbe sieht ja schon mal supertoll aus. Und der Anfang vom Tuch schon sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Farbe und Tuch gefallen mir sehr - und die Taktik, den Schatz mal Wolle aussuchen zu lassen, ist richtig gut ... "Ist in dem Päckchen schon wieder Wolle?" - "Ja, klar. Du hast dir doch welche ausgesucht."

    (Ich mach das doch auch so.)

    LG, Simi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.