Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Samstag, 24. Dezember 2011

**Frohes Fest**

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,
    ganz tolle Weihnachten wünsche ich Dir! Mein Paket von Dir ist angekommen und Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!! Ist das ein Hitchhiker-Tuch? Ich möchte das so gerne können - habe mir schon die Anleitung gekauft...aber traue mich nicht so recht....im Moment stricke und filze ich noch Puschen....und dann gehe ich ran ans Häkeln!!!! Ein Bild werde ich noch von Deien tollen Sachen machen....und auch auf meinen Blog stellen und in die Gruppe!
    Ich wünsche Dir, dss Du bald wieder ganz gesund bist!!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.