Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Mittwoch, 11. Januar 2012

**Sachen 2012**

Ein paar Sachen habe ich angefangen.
Zum einen 2 Paar Socken von dem eins schon fertig ist,war es zwar schon im alten Jahr aber ich nimms als neues.Beim 2.Paar fehlt noch der zweite Strumpf und dann dürfen sie verreisen.Ich stricke sie für eine ganz liebe Userin aus dem Strickclub als Tausch gegen gefärbte SoWo.


Und zum anderen habe ich einen Drachenschwanz auf den Nadeln,aus Merino Wolle und 2,5er Nadeln.
Sollten die 100g nicht reichen darf ich noch einen nachordern bei der Färberin.
Die Farben sind eigendlich Schwarz/Pink



Kommentare:

  1. Liebe Nancy ,
    die Socken sind super , mir gefallen die links im Bild am Besten ;o)
    Auch der Drachenschwanz sieht schon megaschön aus , ist das die Anleitung von CraSy ( Sylvie Rasch ) ? Oder wo find ich diese Anleitung ???

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Drachenschwanz sieht ja super aus.
    lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.