Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Freitag, 22. Juli 2011

**Ja ich Lebe noch...**

Mich gibt es noch und ich bin total in den Nadeln versunken :-)

Zu einem habe ich einen Hitchhiker auf den Nadeln , zum anderen eine Traveling Woman die unbedingt nächste Woche fertig werden muss.Warum??
Weil dann der KAL von Jana starten :-) an dem ich mich natürlich angemeldet habe.

Dem nicht genug bin ich auch noch bei einem Socken KAL dabei.

Und dann,ja dann gibt es da ja noch die Tauschwolle von Geli.Da aus dem einem doch kein Tuch wird,habe ich mich entschieden mir ein paar Stulpen zu Nadeln bei dem trüben Wetter ein Muss.

Tja und dann fahren wir im August auch noch zu meinen Eltern,wenn auch nur einen Tag aber an Strickzeug darfs dennoch nicht fehlen :-)

Für nächste Woche habe ich auch einen festen Plan,nämlich mit Schatz in die City ,Wolle für den Tuch KAL zu kaufen und noch dazu Sachen für Maschenmakierer.Habe ich ihm schon angedroht :-) und er hat natürlicherweise JA gesagt- braves Schatzi :-)

Dann kommt im August noch der Burzeltag von der Grossen und die Einschulung der Jüngsten (die übrigens heute 7 Jahre wurde - Gott werden sie schnell gross ) dazu.

Also an Zeit mangelt es wie immer total.Kennt jemand einen Zeit Kauf Shop :-)

Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich wenig bis gar keinem Regen.

Ich geh jetzt mal meine Zeit suchen :-)

Kommentare:

  1. huii da haste aber Stress mit der Zeit ich hoffe du findest sie sehr shcnell wieder undmusst nicht immer ausder Puste werden!
    Wünsche ich dir ein shcönes Wochenende und Glückwunsch nachträglich deiner Tochter...
    gutes Einkaufen und stricken..
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ich wünsche dir ein schönes wochenende,
    der kleine viel freude bei der einschulung
    und dir weiter viel spaß beim stricken,
    habe auch einige baustellen und beim KAL mache ich auch mit, muss nur noch die wolle heraussuchen,
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. dein Termin Kalender ist Rand voll,ich wünsche dir auch die notwendige Zeit dazu,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.