Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Samstag, 23. Juli 2011

**Traveling Woman**

Meine Traveling Womn ist fertig :-)
Ihr seht ich liege gut in meinem Plan sollte sie doch jetzt die Woche fertig werden.


Anleitung gibt es HIER
Habe noch ein Knäuel von der Wolle da,daraus gibts ein paar Stulpen zum Tuch :-)

Auf gehts zu den nächsten Projekten :-)

3 Kommentare:

  1. die ist aber schön geworden und wenn es noch mehr aus der wolle gibt ist die kombi perfekt, die farben sind einfach toll
    lg sandra, die leider nicht im plan liegt und mit der sollerfüllung eine woche hinterherhängt :o(

    AntwortenLöschen
  2. das Tuch ist echt wunderschön geworden ganz großes Kompliment. Mit den Stulpen die Du Dir noch stricken möchtest wird es ein ganz ganz schönes Outfit.
    LG, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Super Tuch ist dir gelungen,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.