Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Mittwoch, 15. Februar 2012

**Jecken Socken**

Die nächsten Socken sind Fertik im Jecken Muster von Regina Satta


Achja die stammen aus der Aktion 12 Sockenprojekt :o)

Kommentare:

  1. Wow, Toll geworden deine Jecken. Hab sie gerade für mein Töchterlein auf den Nadeln. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Bin auch eine Woll-Süchtige und immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestossen...schick sind die Socken geworden. Die Wolle sind ja aus wie meine "Selbstgefärbte"...schmunzel...Auf jeden Fall werd ich wieder vorbeischauen.

    LG Ute

    http://utesallerlei.blogspot.com/2012/03/marzmuster.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.