Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Mittwoch, 16. Mai 2012

**Ein bissel was neues**

Oh man ich muss mal entstauben :)
Die Zeit ging ein bissel verloren seid die Arbeitswelt mich wieder hat :)
Was aber nicht heisst das ich nichts getan habe stricktechnisch :)
Es hat sich Färbetechnisch auch wieder was getan und man glaubt es kaum ......
Nun nähe ich auch noch :)

Also nun kommt eine kleine Bilderflut von dem was entstanden ist :)


 Handgefärbter Strang für meine liebe Internet Freundin Gabi :)

Dann wurde der Wingspan auch für Gabi fertig :).
Sie schickte mir die Wolle und ich strickte :)


Am 12.5. war ich hier in Leipzig im Kreativen Strickcafe und habe an einem Swingkurs von Karin Fischer teilgenommen.Bereits am Sonntag war dann auch schon das erste Swing Stück geboren,eine Stulpe.
Ging ganz einfach und nun möchte ich Swing Socken versuchen :)


Genäht habe ich auch,eine TatüTa Tasche wurde es für den Anfang.
Beide Kinder haben eine bekommen.Und zwischendurch wurde auch ein Elefant geboren,Foto kommt noch 

Und zum Schluss ein neu angenadeltes Tuch , eine V-Welle :)


So das wars erstmal ich glaub nun müsste alle neuen Sachen da sein :)




Kommentare:

  1. Hallo, ich bin auf Blogbummelei zufällig bei Dir gelandet. Ja und überall wo es wollig wird, fühl ich mich gleich wohl. Schöne Dinge zeigst Du hier, Deine Strickwerke, besonders das angefangene Tuch find ich ganz wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf Umwegen bei dir gelandet und das hat sich gelohnt. Ich gratuliere dir zu deinen tollen Stricksachen!
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. früher habe ich auch viel gestrickt vor allem Kinderpullover, richtig entspannend besser als jede Yoga- Stunde ;-)))

    LG
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.