Mein Wächter

Stricken...

Stricken...
Zum Mitnehmen und Weitergeben

Montag, 11. Juli 2011

**Tuch Jeffi ist Fertig**

Jaaaa ich habe es fertig mein Jeffi Tuch.
Liebe Kirsten vielen lieben Dank für die total schöne Anleitung.
Ich hätte weit ,mehr als 200 g Wolle gebraucht um es ganz zu stricken ich weiss nur nicht woran es liegt.....
So habe ich auf das Gitter verzichtet aber ich finde es sieht auch so sehr schön aus.


Ich werde es aufjedenfall nochmal stricken :)

5 Kommentare:

  1. ist die super gut gelungen schöne Farbe.
    Großes Kompliment
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Dein Tuch ist echt toll geworden!!!
    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch Jeffi ist superschön geworden. Bist du mit der Anleitung zurecht gekommen. Danke für die Teilnahme an diesem KAL.
    Viele Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein tolles Tuch mit wunderschönem Muster. War das nicht sehr kompliziert? Also mir gefällt es supergut.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy! Das Tuch ist wunderschön!!! Woher hast du diese Anleitung??? War es schwierig zu stricken? Liebe Grüße, deine Luzie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.